Login
  • header2.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg
  • header7.jpg
  • header8.jpg

20. Sparkassen-Hallencup 2019

Sparkassencup2019An diesen Tag war uns das Glück nicht hold und Pfeffi zog das Los für eine schwere Gruppe, denn wir trafen auf den Pokalverteidiger Polizei, die Sparkasse und die Stadtverwaltung.
Für uns an Bord waren diesmal: Robert Waltschew, Marcus Schröder, Stefan Weisfolg, Ruprecht Pfeffer, Oliver Weber, Ronald Mischok und Maik Rissmann.
Im ersten Spiel gegen die Stadtverwaltung lief es dank unseres Gastes Oliver, denn er steuerte zwei Tore zum 3:2 Endstand für uns bei. Ein Tor schenkte uns der gegnerische Torwart.
Im zweiten Vorrundenspiel konnten wir nur vier Minuten mithalten, da gelang Oliver der Ausgleich zum 1:1. Dann fingen wir uns aber noch drei Gegentore ein, Endstand: 1:4.
Im letzten Gruppenspiel gelang es uns, dass wir uns von der Polizei nicht abschlachten ließen, wir verloren nur 0:2.
Das reichte nur zum Strafstoßschießen um den 5.Platz. Oliver vergab den ersten Schuss sehr lässig. Da danach auch der zweite Schuss durch Maik in die Hose ging und der Gegner, das Team der Reha Vita alles traf, landeten wir nur auf Platz 6.
Das war eine schwache Ausbeute!

free joomla template
template JoomSpirit