Login
  • header2.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg
  • header7.jpg
  • header8.jpg

Olaf and Friends Vol. 4

Nach den Anfragen in den letzten Jahren und nachdem nunmehr auch 4 Jahre nach dem letzten Turnier ins Land gegangen war trafen wir uns 16.12.2017 wieder in der Sporthalle des Niedersorbischen Gymnasiums zu dem Lust und Laune - Turnier. Die üblichen Verdächtigen waren wieder angetreten, wobei insbesondere die Truppe aus Turnow den Turniersieg erzwingen wollte. Auch der Sturmtrupp Krein rechnete sich im Vorfeld einige Chancen aus, konnte jedoch dann nur Ersatzgeschwächt antreten.


Die Ergebnisse:

  Arsenal Turnow - Sturmtrupp Krein 4:0
  SV Justiz Cottbus - Olafs Ballästheten 0:1
  Staatsanwaltschaft Cottbus - ZKD Oldieteam 0:0
  Sturmtrupp Krein -    SV Justiz Cottbus 0:4
  Arsenal Turnow - Olafs Ballästheten 0:3
  Sturmtrupp Krein - Staatsanwaltschaft Cottbus 0:3
  Arsenal Turnow - ZKD Oldieteam 1:0
  SV Justiz Cottbus - Staatsanwaltschaft Cottbus 0:1
  Sturmtrupp Krein - Olafs Ballästheten 0:4
  Arsenal Turnow - Staatsanwaltschaft Cottbus 1:0
  SV Justiz Cottbus - ZKD Oldieteam 0:1
  Staatsanwaltschaft Cottbus - Olafs Ballästheten 1:1
  Sturmtrupp Krein - ZKD Oldieteam 0:1
  Arsenal Turnow - SV Justiz Cottbus 1:0
  ZKD Oldieteam - Olafs Ballästheten 1:0

Endstand:

 Platz Team Punkte Tore
 1. Arsenal Turnow 12 7:3
 2. Olafs Ballästheten 10 9:2
 3. ZKD Oldieteam 10 3:1
 4. Staatsanwaltschaft Cottbus 8 5:2
 5. SV Justiz Cottbus 3 4:4
 6. Sturmtrupp Krein 0 0:16

 

free joomla template
template JoomSpirit