Login

Turnier des FFC'86

UrkundeFFC04Beim Traditionsturnier des Vereins am 22.04.2004, es war nunmehr die 12. Auflage, dominierte nur eine Mannschaft, die erste Garnitur des Gastgebers, die überlegen das Turnier gewann. Gegen diese Truppe hatten wir gleich im ersten Spiel anzutreten. Dabei merkte man den deutlichen Altersunterschied von bis zu 30 Jahren zu uns an. Trotzdem konnten wir den 0:1 Rückstand durch Kai ausgleichen, verloren aber durch eine Unachtsamkeit mit 1:2.
Die zweite Partie gegen FFC'86 2. Mannschaft gewannen wir durch zwei Tore von Ronny. Leider gelang es uns nicht gute Chancen im nachfolgenden Spiel gegen das Team RAG zu nutzen uns deshalb blieb es beim 0:0.
Überlegen spielten wir danach gegen Blau-Weiß. Uns gelang durch Kai die Führung, die aber postwendend ausgeglichen werden konnte. Danach hatten wir mehrfach Gelegenheiten zum Siegtreffer, die aber ungenutzt blieben. Das spiel endete mit einer Zeitstrafe für Olaf.
Mit einem Sieg im letzten Spiel hätten wir noch Turnierzweiter werden können, leider wußten wir dies nicht. Zudem stand uns durch Siggis Verletzung auch kein Wechsler mehr zur Verfügung. Wir verloren 0:2 gegen Volltreffer'97 und wurden dadurch nur 5.
Unsere Spieler:

Jens Götzl, Kai Kirschke, Siegfried Garnat, Andreas Richter, Ronny Krein und Olaf Jurtz.

free joomla template
template JoomSpirit