Login

Olaf and Friends Vol. 3

OuF13 1Zur dritten Auflage des Turniers traten die Mannschaften wieder an, die auch an den ersten beiden Turnieren teilgenommen hatten. Diesmal peilte der Sturmtrupp Krein den Turniersieg an, aber auch die Mannschaft aus Turnow, die eine gute Mischung aus Jugend und Erfahrung, aber auch trinkfesten Begleitern, aufgeboten hatte, war nicht zu unterschätzen. Leider fiel kurzfristig der in zwei Mannschaften dringend benötigte Stammkeeper Jens Götzl aus und auch Olaf hatte Mühe, eine Truppe zusammenzustellen. Hier trat Jens Hentschel als Torwart an und es sei gleich vermerkt, er machte seine Sache sehr gut, besser als vermeintlicher Torjäger in den Vorjahren. Beachtlich war auch das Angebot sehr junger Spieler, so Paul Nothbaum bei der Staatsanwaltschaft, Paul Bossenz bei den Ballästheten und Dorian Mucha im Taem aus Turnow. Und es sei auch Ines Duchow zu erwähnen, ohne die das Team ZKD nicht denkbar wäre. Die Spiele verliefen ausgeglichen, denn es gab kein Torfestival und keine Klatsche für irgendeine Mannschaft. So gingen neun der 15 Spiele mit 2:0 aus.

Hier die Ergebnisse:

  Arsenal Turnow  -  Sturmtrupp Krein 2:0  
  SV Justiz - Olaf's Ballästheten 0:2  
  Staatsanwaltschaft Cottbus - ZKD Oldieteam 2:0  
  Sturmtrupp Krein - SV Justiz 2:1  
  Arsenal Turnow - Olaf's Ballästheten 0:1  
  Sturmtrupp Krein - Staatsanwaltschaft Cottbus 0:1  
  Arsenal Turnow - ZKD Oldieteam 1:0  
  SV Justiz - Staatsanwaltschaft Cottbus 0:2  
  Sturmtrupp Krein - Olaf's Ballästheten 0:0  
  Arsenal Turnow - Staatsanwaltschaft Cottbus 0:2  
  SV Justiz - ZKD Oldieteam 2:0  
  Staatsanwaltschaft Cottbus - Olaf's Ballästheten 0:2  
  Sturmtrupp Krein - ZKD Oldieteam 2:1  
  Arsenal Turnow - SV Justiz 0:0  
  ZKD Oldieteam - Olaf's Ballästheten 0:2     

Die Schiris Christian und Hagen hatten die Partien im Griff, Christian benötigte aber auch in einigen Fällen den gelben Karton.

Endstand:

  Platz Team Punkte Tore  
  1. Olaf's Ballästethen 13 7:0  
  2. Staatsanwaltschaft Cottbus 12 7:2  
  3. 0,7 l Ramazzotti Arsenal Turnow 7 3:3  
  4. Sturmtrupp Krein 7 4:5  
  5. SV Justiz Cottbus 4 3:6  
  6. ZKD Oldieteam 0 1:9  

OaF-Ballaestheten OaF-Justiz OaF-Oldieteam
OaF-Krein OaF-Staatsanwaltschaft OaF-Turnow

free joomla template
template JoomSpirit