Login

Sieg beim DEKRA Turnier

Erstmals wurden wir zum DEKRA Turnier eingeladen. Am 31.05.2005 spielten wir auf dem Kleinfeld in Klettwitz. Kurzfristig hatte das Team von Torpedo Striessen aus Dresden abgesagt, so dass wir gegen die Mannschaften von der DEKRA Niederlassung in Cottbus und dem DEKRA Technology Center in einer Hin - und Rückrunde spielten.Read MoreErfreulicherweise gelang jedem Feldspieler mindestens ein Tor. Dabei waren die zwei satten Schüsse von Tilo unter die Latte und das wuchtige Kopfballtor von Siggi besonders schön anzuschauen.
Die Ergebnisse:

SV Justiz Cottbus -  DEKRA Cottbus 2:3 T. Hannig (2x)
SV Justiz Cottbus -  Technology Center 0:0   
DEKRA Cottbus  -  SV Justiz Cottbus  0:5  Garnat, Jurtz, Kepstein und Brand (2x)
Technology Center  -  SV Justiz Cottbus  0:4  Jurtz, Thor, Michler, Brand 

Der Wanderpokal konnte nicht übergeben werden, da ihn der Veranstalter in Dresden stehen ließ. Trotzdem schmeckten Bier und frisch Gegrilltes anschließend auf dem Lausitzring.

free joomla template
template JoomSpirit