Login

Jahresendturnier 2008

Zum Turnier der BTU stellten wir zwei Mannschaften, die auch gerade so voll besetzt werden konnten. Wo waren die Vereinsmitglieder, die ihr Erscheinen in Aussicht gestellt hatten?

Read MoreUnser SVJ-Juniorteam bildeten: Michler - J.Knauer; Böttcher; Stoffregen; Rockahr und kurzzeitig auch Knauer sen..
SV Justiz: Götzl - Handrick, Wolfg. Garnat, Rakowski und O.Jurtz. Die Uni schickte ihr Kickerteam und die Uni-Allstars ins Rennen. Das Feld wurde durch die Mannschaft des SV Cottbus komplettiert. Gespielt wurde in einer einfachen Runde. Hier die Ergebnisse unserer Mannschaften:

Juniorenteam  -   SV Justiz   3:1   (Tore: 2x J.Knauer, Böttcher - Handrick) 
   - Uni-Allstars    0:0  
   - SV Cottbus  2:1 (J. Knauer, Stoffregen) 
   - Unikicker   0:0  
SV Justiz  - SV Cottbus  2:4 (2x Handrick) 
   - Unikicker   0:2  
   - Uni-Allstars  2:0 (Handrick, Jurtz) 

Im Finalspiel standen sich dann unser Juniorteam und die Unikicker gegenüber. Hier erzielte Jochen's Vater, der die Mannschaft in den letzten beiden Spielen unterstützte, den Führungstreffer. Danach ging die Mannschaft unter und verlor 1:5. Das ergab letztendlich folgendesn Abschlussstand:

1. Platz  Unikicker
2. Platz  Juniorteam (Justiz Cottbus)
3. Platz  SV Cottbus
4. Platz  Uni-Allstars
5. Platz  SV Justiz Cottbus

free joomla template
template JoomSpirit