Login

VBK 83 - Justiz Cottbus

Auf Herausforderung der Bundeswehr spielten wir am 13.10.1993 auf dem Platz der TU Cottbus gegen diese Mannschaft.
Die Bundeswehr erschien diesmal mit ca. 20 Spielern, die ein sehr geringes Durchschnittsalter aufwiesen. Dies gab uns zwar vor dem Spiel zu denken, jedoch hatten wir uns insowiet eingespielt, dass wir keine Befürchtungen haben mußten.
Erstmals wirkte in unseren Reihen Thomas Grothaus und Andreas Wanke mit.

Die weitere Aufstellung:
Jens Götzl, Karsten Hensch, Olaf Jurtz, Andreas Richter, Dieter Hansmann, Peter Drews, Frank Rähse, Eckehard Hölscher, Peter Jentsch, Günter Oehme und Martin Mache.

Das Spiel endete verdientermaßen 5:2 für uns, wobei Hansmann und Jurtz jeweils 2 Tore erzielten. Den Endstand zum 5:2 erzielte Frank Rähse.

free joomla template
template JoomSpirit