Login

VG-Turnier in Münster

Münster, 10.11.2001

Wir begaben uns nicht in der Hoffnung dorthin, wieder zu gewinnen. Wir wussten, dass die anderen Teams, z.B. auch Münster aufrüsten werden. Immerhin verfügen sie über ehemalige Oberliga/ Regionalligaspieler. Read MoreDann erwischten wir auch noch die Gruppe, in der die drei erstplatzierten Mannschaften des Vorjahres spielten. Und dann vergeigten wir gleich das erste Spiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner u.a. durch eine Gurke unseres Torhüters (1 : 2). Schließlich gewannen wir noch zweimal und schafften noch ein Remis und waren überraschend Gruppensieger. Im Halbfinale unterlagen wir in einem hektischen Spiel knapp mit 2 : 3 gegen Köln und spielten anschließend um Platz 3 gegen Aachen. Dieses Spiel gewannen wir mit 2 : 0.
Team: Schmidt, Thor, Koch, Jurtz, Krein, Wanke, Mast, Stabenow Tore: Thor (6), Jurtz (4), Krein (2)

free joomla template
template JoomSpirit